Nichts okay

Hast mich ersetzt, mich zerfetzt, Zombieherz eingesetzt. Ob du willst oder nicht, es schlägt immer noch für dich! Jetzt stehst du hier, so vor mir, mit nem neuen neben dir und die Welt um mir zerbricht! Und dann fragst du auch noch wie es mir so geht! Es ist nichts okay.. Wie kannst du das schaffen? Wie kannst du jetzt lachen, ohne mich? Es ist nichts okay.. Wie kann es dir gut gehen, es tut so scheiße weh, ohne dich. Ist nichts okay... Atme dich ein, du mich aus. Schmeißt mich weg, ich heb dich auf. In jedem Song, den ich schreib, sind wir für die Ewigkeit. Du sagt du bist Optimist, heißt das, dass du mich vergisst? Und mein Atem wird zu Eis. Und dann fragst du auch noch wie es mir so geht! Es ist nichts okay.. Wie kannst du das schaffen? Wie kannst du jetzt lachen, ohne mich? Es ist nichts okay.. Wie kann es dir gut gehen, es tut so scheiße weh, ohne dich. Ohne dich will ich nicht schlafen, ohne dich.. Ohne dich will ich nicht lachen, ohne dich.. Ohne dich kann ich nicht atmen, ohne dich.. Denn es ist nichts okay.. Es ist nichts okay.. Wie kannst du das schaffen? Wie kannst du jetzt lachen, ohne mich? Es ist nichts okay.. Wie kann es dir gut gehen, es tut so scheiße weh, ohne dich. Es ist nichts okay.. Wie kannst du das schaffen. Wie kannst du lachen, ohne mich? Es ist nichts okay.. Wie kann es dir gut gehen, es tut so scheiße weh, ohne dich.. Ist nichts okay..

23.5.14 19:05

Letzte Einträge: Tränen , Ich liebe dich, Ärger zu Hause

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen